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Servicedesk

Hier erfahren Sie, wann und wie Sie uns als Kunde der Merkl IT GmbH am besten erreichen können. Wir unterscheiden dabei in Service & Support und Notfall- & Störungssupport.

Service & Support Notfall- & Störungssupport
 

Service & Support

Im regulären Geschäftsbetrieb erreichen Sie unseren Servicedesk Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr (werktags).

Sie haben zwei Möglichkeiten:

Wann kontaktieren Sie den Servicedesk?

  • Ihre Dienste sind während der regulären Geschäftszeiten nicht oder nur schlecht über das Internet erreichbar.
  • Ihre Dienste sind grundsätzlich verfügbar, es gibt aber ein Problem hinsichtlich der Funkion oder Geschwindigkeit bei einem oder mehreren Anwendern.
  • Sie haben eine technische Frage zu einem unserer Dienste.
  • Sie haben einen Änderungswunsch bei einem Ihrer Dienste.
  • Sie benötigen Hilfe bei der eigenständigen Durchführung von Änderungen an einem Ihrer Dienste.
Service-Formular: Geben Sie bitte hier Ihre Daten ein!
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Notfall- & Störungssupport

Diesen Service haben wir ausschließlich für unsere bestehenden Vertragskunden eingerichtet, damit sie uns in Notfällen außerhalb der vereinbarten Servicezeiten (Mo-Fr 9-17 Uhr) erreichen können.

Wichtige Hinweise

  • Bitte beachten Sie, dass der Notfall- und Störungssupport ausschließlich für die Behebung von Störungen der allgemeinen Verfügbarkeit der Dienste Support leistet!
  • Wir bitten Sie, unser Notfall-Formular nur auszufüllen und abzuschicken, wenn ein wirklich dringendes Problem vorliegt, das nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann.
  • Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und seien Sie bitte nach dem Absenden unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer erreichbar!

Vielen Dank.

Ihre Merkl IT GmbH

Notfall-Formular: Geben Sie bitte hier Ihre Daten ein!
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