Servicedesk
Hier erfahren Sie, wann und wie Sie uns als Kunde der Merkl IT GmbH am besten erreichen können. Wir unterscheiden dabei in Service & Support und Notfall- & Störungssupport.
Service & Support Notfall- & Störungssupport
Service & Support
Im regulären Geschäftsbetrieb erreichen Sie unseren Servicedesk Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr (werktags).
Sie haben zwei Möglichkeiten:
- Per Telefon: +49 89 20001930
- Per Service-Formular
Wann kontaktieren Sie den Servicedesk?
- Ihre Dienste sind während der regulären Geschäftszeiten nicht oder nur schlecht über das Internet erreichbar.
- Ihre Dienste sind grundsätzlich verfügbar, es gibt aber ein Problem hinsichtlich der Funkion oder Geschwindigkeit bei einem oder mehreren Anwendern.
- Sie haben eine technische Frage zu einem unserer Dienste.
- Sie haben einen Änderungswunsch bei einem Ihrer Dienste.
- Sie benötigen Hilfe bei der eigenständigen Durchführung von Änderungen an einem Ihrer Dienste.
Notfall- & Störungssupport
Diesen Service haben wir ausschließlich für unsere bestehenden Vertragskunden eingerichtet, damit sie uns in Notfällen außerhalb der vereinbarten Servicezeiten (Mo-Fr 9-17 Uhr) erreichen können.
Wichtige Hinweise
- Bitte beachten Sie, dass der Notfall- und Störungssupport ausschließlich für die Behebung von Störungen der allgemeinen Verfügbarkeit der Dienste Support leistet!
- Wir bitten Sie, unser Notfall-Formular nur auszufüllen und abzuschicken, wenn ein wirklich dringendes Problem vorliegt, das nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann.
- Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und seien Sie bitte nach dem Absenden unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer erreichbar!
Vielen Dank.
Ihre Merkl IT GmbH