Vertriebsassistenz / Inside Sales
Wir suchen Unterstützung als Vertriebsassistenz / Inside Sales (m/w/d) ab sofort, Teilzeit (20h), unbefristet, Arbeitsplatz in München.
Vertriebsassistenz / Inside Sales (m/w/d) - Teilzeit
Unterstütze unser Unternehmen bei der erfolgreichen Akquisition von Neukunden für den Bereich Cloud Services!
Cloud Computing ist der Top-Trend der ITK-Branche und zählt zu den wichtigsten Innovationstreibern bei der Bereitstellung von IT-Services. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vertriebsassistenz (m/w/d).
Stellenbeschreibung
Folgende Aufgaben gehören bei dieser Tätigkeit zu Deinem Verantwortungsbereich und sollen selbstständig von Dir durchgeführt und aufbereitet werden:
- Erstkontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit Interessenten
- Abstimmen der Bedarfssituation mit den Ansprechpartnern beim Kunden sowie Deinen Kollegen
- Pflege unseres CRM-Systems
- Vorbereitung von Kundenterminen, Präsentationen
- Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten
- Nachverfolgung von Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss
- Erstellen und Präsentieren von Auswertungen für unser Management
- Organisation von Events (offline, online, hybrid)
Deine Perspektive bei uns
- Spannende Kunden und Projekte
- Eigenständiges Arbeiten mit zunehmender Verantwortung
-
Trainings und Zertifizierungen
Unsere Benefits
- Arbeiten bei einem der besten Managed Service Provider Deutschlands
- Ein unschlagbar sympathisches Team mit Freude an Technologie
- Regelmäßige Firmenevents wie z.B. Wandertag, B2Run, Weihnachtsfeier
- Kostenloser Parkplatz in unserer Parkgarage, Fahrradraum & U-Bahnanschluss
- Kostenfreie Getränke
Das Gesamtpaket im Überblick
- Agiler Arbeitgeber mit offenem und hochmotiviertem Team sowie kollegialem Zusammenhalt
- Hochwertige Ausstattung wie Endgeräte & Poolfahrzeuge
- Hybrides Arbeitsmodell aus Büro und mobilem Arbeiten
- Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive und leistungsbezogene Vergütung
- Flexible und familiengerechte Arbeitszeiten
- Tätigkeit mit Essenz und Nachhaltigkeit
Über uns
Merkl IT mit Sitz in München ist als einer der besten Managed Service Provider Deutschlands ein verlässlicher Technologiepartner und unterstützt mittelständische Unternehmen bei einem reibungslosen IT-Betrieb. Für unsere Kunden stehen wir dabei als zentrale Ansprechpartner zur Verfügung und verantworten die Bereitstellung von Kundenapplikationen und Services.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen haben wir ein besonderes Verhältnis zu unseren Mitarbeitern. Gleichzeitig schätzen unsere Kunden unsere professionelle, engagierte Arbeitsweise.
Sind wir ein Match?
Dann bewirb Dich bei uns!
VÖLLIG UNKOMPLIZIERT.
DAUERT NUR EIN ZWEI MINUTEN.
So einfach funktioniert der Bewerbungsprozess bei der Merkl IT GmbH
#1 Formular ausfüllen
Klicke auf "JETZT BEWERBEN" und fülle den kurzen Fragebogen aus. Gib bitte auch an, wann wir Dich am besten erreichen können! Wir melden uns innerhalb weniger Tage bei Dir.
#2 Kennenlernen
Wenn die angegebenen Daten für uns interessant klingen, vereinbaren wir einen Termin und lernen uns via Telefonat, Videokonferenz und/oder Besuch bei uns im Büro besser kennen.
#3 Jobangebot
Wenn alles passt, bekommst Du von uns ein attraktives Jobangebot und wirst hoffentlich ein weiteres sympathisches Team-Mitglied der Merkl IT GmbH.