Immer für Sie erreichbar: 0800 6375548
Mit Microsoft Lists können Sie ganz einfach funktionale benutzerdefinierte Listen erstellen.

Microsoft Lists

Die siebte Folge der Rubrik "Wussten Sie, dass...?" dreht sich um das Erstellen von benutzerdefinierten Listen via Microsoft Lists.

Wussten Sie, dass mit Microsoft Lists ganz einfach super funktionale benutzerdefinierte Listen erstellt werden können?
 
Wer kennt das nicht:
Sie möchten Informationen wie Arbeitsaufträge oder den Bestand an Materialien in einer Liste speichern und erstellen dazu eine Excel-Tabelle. Doch diese sieht weder schön aus noch kann man nützliche Funktionen hinzufügen. Denn Excel ist ein Kalkulationsprogramm.
 
Die Lösung: Erstellen Sie Ihre Listen mit Microsoft Lists. Die Spalten können individuell erstellt und die Ansicht der Liste nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Zudem können Sie auch automatische Benachrichtigungen und Abläufe mit in die Listen integrieren. Microsoft Lists lässt sich außerdem nahtlos in Microsoft Teams integrieren, was die Anwendung sehr einfach und produktiv macht.

Microsoft Lists baut auf der Cloud- bzw. Web-Anwendung SharePoint Online auf. Die App ist Teil der SharePoint Plan 1-Lizenz und somit in jedem Microsoft-/Office 365-Plan enthalten.

Sind Sie neugierig geworden? Dann melden Sie sich einfach bei uns! Wir zeigen Ihnen gerne sämtliche Vorzüge dieser sehr hilfreichen App.

Jetzt Kontakt aufnehmen