Immer für Sie erreichbar: 0800 6375548
3 Männer arbeiten im Büro an einem Laptop

Merkl IT und Trend Micro - Eine starke Partnerschaft

Bereits seit über 10 Jahren setzen wir auf die Cybersicherheitslösungen von Weltmarktführer Trend Micro.

Eines unserer Ziele ist, unsere Kunden mit einer hohen Service-Qualität zu unterstützen und optimal vor Cyberangriffen zu schützen. Dabei ist Trend Micro seit über einem Jahrzehnt ein sehr verlässlicher Partner für uns.

Trend Micro ist technologisch weit vorne und hat uns auch operativ sowie partnerschaftlich noch nie enttäuscht. Wir freuen uns zudem sehr, dass Trend Micro sein Team im deutschsprachigen Bereich kontinuierlich ausbaut.

Vielen Dank für bisherige super Zusammenarbeit und auf eine weitere erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

Welche Managed Security Services wir für unsere Kunden genau anbieten und einsetzen, erfahren Sie in einer aktuellen schönen Partnerreferenz von Trend Micro.

Zur Partnerreferenz