Noch kein Kunde? 089 20001930
Merkl IT GmbH Bester MSP 2023

Merkl IT GmbH als einer der besten Managed Service Provider Deutschlands ausgezeichnet

600 Managed Service Provider nahmen an der Studie teil.

Die Merkl IT GmbH wurde als einer der besten Managed Service Provider (MSPs) Deutschlands ausgezeichnet. In einer Studie, die vom iSCM-Institut im Auftrag von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE durchgeführt wurde, wurde die Merkl IT GmbH aufgrund des exzellenten Kundenservice und Engagements von ihren Kunden in die Riege der besten MSPs 2023 gewählt.
 

Über 600 Managed Service Provider nahmen an der Studie teil

Von über 600 MSPs, die in der Studie bewertet wurden, schaffte es die Merkl IT GmbH in einigen Kategorien sogar in die Top 10, u.a. bei der Geschwindigkeit der Bereitstellung von Diensten, 1st und 2nd Level-Support sowie Benutzer-Helpdesk.

"Wir sind unglaublich stolz darauf, als einer der besten MSPs Deutschlands ausgezeichnet worden zu sein", sagte Julian Merkl, Geschäftsführer der Merkl IT GmbH. "Dieser Erfolg ist ein Beweis für die harte Arbeit und den Einsatz unseres Teams, das sich dafür einsetzt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Support zu bieten."

Maximilian Merkl, ebenfalls Geschäftsführer der Merkl IT GmbH, fügte hinzu: "Wir streben danach, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Diese Anerkennung ist eine große Ehre und motiviert uns, unseren Kunden weiterhin erstklassige Dienstleistungen und Unterstützung zu bieten."

Das Engagement der Merkl IT GmbH für den Kundensupport und ihr Fokus auf kontinuierliche Verbesserung waren entscheidende Faktoren für ihren Erfolg als führender MSP in Deutschland.
 

Du möchtest bei einem der besten Managed Service Provider Deutschlands arbeiten?

Offene Stellen