IT-Soforthilfe in der Corona-Krise
Die Merkl IT GmbH hilft Ihnen in Zeiten von COVID-19 auch aus dem Home-Office heraus effizient zu arbeiten und unterstützt Sie daher bei der Einrichtung von Microsoft Teams.
Mit Microsoft Teams erfolgreich die Corona-Krise meistern
COVID-19 stellt vor allem Unternehmen vor große Herausforderungen. Viele Firmen müssen Ihre Mitarbeiter ins Home-Office schicken. Dabei stoßen die Arbeitgeber aber oft an ihre Grenzen, da die Unternehmensprozesse schlichtweg noch nicht digitalisiert sind. Und genau hierbei kommen wir ins Spiel und helfen: Wir haben angefangen bei unseren Kunden nach und nach Microsoft Teams auszurollen und das Feedback ist überwältigend.
Bleiben Sie mit Ihrem Team, Kunden & Partnern vernetzt!
Microsoft Teams ermöglicht eine effiziente Kommunikation und stellt dabei Personen sowie Inhalte in den Fokus.
Chat
- Nachrichten in Gruppen strukturieren
- Transkription aller Unterhaltungen
- Emojis und Lesebestätigungen
Telefonie
- Kostenlos und weltweit kommunzieren
- Hervorragende Sprachqualität
- Keine besondere Hardware
Videokonferenzen
- Videokonferenzen in HD-Qualität
- Funktionen zum Schutz der Privatsphäre
- Visuelle Interaktion mit Kollegen trotz sozialer Distanzierung
Inhalte teilen
- Präsentationen halten
- Freigabe von Bildschirminhalten
- Teilen von Dokumenten
Whiteboard
- Konzepte gemeinsam entwickeln
- Ideen und Vorschläge skizzieren
- Ergebnisse dokumentieren
Aufzeichnen
- Aufzeichnung und Archivierung
- Streaming-Dienst für Events
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
+++ Wir zeigen Ihnen 30 Minuten lang live & völlig unverbindlich, wie Sie von Microsoft Teams profitieren. Melden Sie sich am besten gleich für einen der begehrten Präsentationstermine an! +++
Wir kontaktieren Sie umgehend zur Terminvereinbarung.
Wir freuen uns auf Sie
Ihre Anmeldung
Wir helfen Ihnen
Mit der Erfahrung von über 15 Jahren haben Sie mit der Merkl IT GmbH auch in Krisenzeiten den richtigen Partner an Ihrer Seite. Rund um das Thema Microsoft Teams unterstützen wir Sie von Anfang an und sind auch nach der erfolgreichen Implementierung immer für Sie da:
- Analyse der Teamarbeit in Ihrem Unternehmen
- Prüfung der Voraussetzungen für Endgeräte
- Auswahl geeigneter Hardware und Konferenzlösungen
- Einführung, Schulung und Training von Mitarbeitern (Workshops)
- Support (Helpdesk)
- Managed Services
Bildquelle: Mit freundlicher Genehmigung von Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052-6399, USA. Link: Wie wir kleinen und mittelständischen Unternehmen in Zeiten von COVID-19 helfen