Kostenlose Beratung unter 0800 6375548 oder vertrieb@merkl-it.de

Logo
Merkl IT • Kontakt • Servicedesk

Servicedesk

Der Merkl IT Servicedesk steht unseren Kunden jederzeit bei Problemen, Wünschen oder Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie unsere Experten per Telefon, Hotline oder auch über das Ticketsystem. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Servicedesk: 

Hotline bei technischen Anfragen, Problemen, Störungen: +49 89 2000193-0

Servicedesk: Link zum Servicedesk (Zugriff nur innerhalb des Netzwerks)
Sie können den Servicedesk für Support auch per E-Mail erreichen.

Sollten Sie Hilfe bei der Verwendung des Ticketsystems benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail. Wir helfen unterstützen Sie gerne bei den ersten Schritten.

Ihre Merkl IT GmbH

 

Leistungen

Leistungen

Wir können Sie bei Ihrer IT Infrastruktur unterstützten. Erfahren Sie in welchen Bereichen.

mehr
Kontakt

Kontaktieren Sie unsere Experten für kompetente Beratung und besten Support. 

mehr